Zum Inhalt springen

Allgemein

Palazzo 2023/24

  • von

„Ghosts & Ducks“ lautet der Titel der brandneuen PALAZZO-Show, die in der Hauptstadt zum ersten Mal das Licht der Bühne erblickt. Herzlich willkommen in der PALAZZO-Geistervilla.

Störtebeker Festspiele 2023

  • von

Es ist wieder soweit – Klaus Störtebeker wird 2023 seine Segel setzen und Kurs auf ein neues Abenteuer nehmen. Seine Reise führt ihn nach Gotland und er erlebt „Gotland unter Feuer“.

Cabaret – Das Berlin-Musical

Es ist das Berlin im trunkenen Taumel der Zwanzigerjahre, in dem das vergnügungssüchtige Nachtclubgirl Sally ihr berühmtes „Life is a Cabaret“ schmettert.

Bar jeder Vernunft

Gewinnen Sie mit Radio XY 2 x 2 Tickets für „Wenn Du mich verlässt, komm ich mit“ Tina Teubner und Ben Süverkrüp  für den 21. April 2023