Zum Inhalt springen

Bar jeder Vernunft

Gewinnen Sie mit Radio XY 2 x 2 Tickets für „Wenn Du mich verlässt, komm ich mit“ Tina Teubner und Ben Süverkrüp  für den 21. April 2023

Schicken Sie  eine E-Mail an

Gewinnspiel@radio-xy.de  Einsendeschluss ist Mittwoch, 19. April 2023 24.00 Uhr
Der/die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die BAR JEDER VERNUNFT präsentiert:
Tina Teubner und Ben Süverkrüp mit „Wenn Du mich verlässt, komm ich mit“
Freitag, 21. April 2023, und Samstag, 22. April 2023    Beginn 20 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
BAR JEDER VERNUNFT, Schaperstraße 24, 10719 Berlin.

In diesem März gewannen Tina Teubner und Ben Süverkrüp mit „Wenn Du mich verlässt, komm ich mit“ den Preis der 12. Memminger Kabaretttage, das „Memminger Maul 2023“. Am 21. und 22. April 2023 präsentieren die beiden das jüngst ausgezeichnete Programm in der BAR JEDER VERNUNFT. Die begnadete Komikerin, überirdische Musikerin – ihre Kernkompetenz liegt auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes –, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen „privat“ und „politisch“ sind nicht mehr aufrecht zu erhalten.

Tina Teubner nimmt in ihren Chansons voller Spritzigkeit und Sprachwitz gängige Schlagwörter wie Inklusion, Burn-out oder Leistungsdenken ins Visier. Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme scheucht die Kölnerin ihr Publikum auf: „Nicht kratzen. Waschen!“ Tolstoi schreibt: „Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst.“

BAR JEDER VERNUNFT
Schaperstr. 24 – 10719 Berlin

Tickets: 030.883 15 82
E-Mail: tickets@bar-jeder-vernunft.de
https://www.bar-jeder-vernunft.de/